Redaktions Center

Gänsekeulen Essen der Redaktion

Share

Da wir immer viele Rezepte schreiben und im November ein Rezept für eine Martinsgans erstellt wurde, dachten wir uns, wir müssen dieses Rezept mal ausprobieren. Leider konnten wir keine ganze Gans zubereiten, aber Gänsekeulen.

sdr

Von der Organisation, über den Einkauf bis hin zum kochen des Rotkohls und der Klöße, machten wir alles selber.

Hier sind ein paar Einblicke für euch. Ein besonderer Dank geht auch an die Küche, die uns die Gänsekeulen köstlich zubereitet haben.

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 2 =


Beiträge – Kalender
Oktober 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Neue Kommentare